Unternehmen

Aktuelles

Fundament der Zivilisation

Betonpreis 2013

Preisverleihungsurkunde_Vbg.Landesmuseum

Von 22 eingereichten Projekten in ganz Österreich hat die Express Beton einen Anerkennungspreis für die Fassade des Landesmuseum herhalten.

Es gab einen Sieger und drei Anerkennungspreise!

Der neue Werbespot mit Karl Merkatz

Unsere Neue

Schnell und auf direktem Weg befördern unsere Autobetonpumpen den Beton aus den Mischfahrzeugen an die Einbaustelle. Um noch flexibler auf Kundenbedürfnisse reagieren zu können, haben wir unsere Pumpen-Flotte um eine Großmastpumpe erweitert: Neben den Pumpen mit einer Reichweite von 24, 36 und 42 Metern steht nun auch eine 46-Meter-Pumpe zur Verfügung. Die derzeit größte Betonpumpe in Vorarlberg ist ein Allround-Talent und bietet durch die hohe Mast- und Aufbauflexibilität einen extrem großen Arbeitsbereich.

Umweltschutz: Neue Recyclinganlage ab Frühjahr 2012

Beton ist ein sehr vielseitiger Baustoff. Dass er zudem sehr gut recycelbar ist, macht ihn als Baustoff noch sympathischer. Bereits jetzt werden bei uns Betonrestmassen bestmöglich getrennt und wiederverwertet. Eine neue, moderne Recyclinganlage sorgt ab Frühjahr 2012 bei Express Beton für noch weniger Deponieabfall – das optimiert die Materialrückgewinnung und schont die Umwelt.